Deutsch-Tschechische Lesetour

Am Freitag, 15.9.2017, beendeten wir unsere gemeinsame Tschechisch-Deutsche Literarische Lesetour im Rathaus von Bozi Dar, und es war wieder gut.

In Deutsch wurden wir von Rüdiger Kempt und Gerd Schlott durch den Abend geführt. Musikalisch begleitet von Jörg Heinicke und sahen tolle Mode von Christine Werzner. Der Bürgermeister der Stadt, Jan Horník, begrüßte uns. Das Buch von Michaela Šojdrová begeisterte.
Die kleine Modeschau von Christine Werzner war ein Traum.
Das Finale unserer LeseTour war - wie immer - sehr schön und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr und neue Geschichten.
Danke an unsere Partner KulTour-Betrieb Baldauf Villa Marienberg unter der Leitung von Constanze Ulbricht.

Modeatelier Christine Werzner
Stolzenhain 3 • 09514 Pockau-Lengefeld
Telefon: +49 (0)37367 9252 • christine.art@gmx.de

Besuchen Sie mich auch unter:
Christine.Werzner